Alle SILENCE S01 L3e

Der SILENCE S01 hat einen Trolley-Akku mit 5,6 kWh Kapazität, ist Made In Spain und ist dank seines starken Radnabenmotors spritzig und schnell. Als L3e-A1 Eletro-Roller fährt der SILENCE S01 bis zu 110 km/h schnell, hat massig Platz für Helme oder Gepäck und ist perfekt für gemeinsame Fahrten in der Stadt und auf dem Land. Der ADAC Testsieger kommt dabei rund 133 km weit. Mit der Smartphone-App hast du alle wichtigen Infos und Funktionen im Blick. Seit 2021 kann in Deutschland die THG Prämie für E-Motorräder und E-Roller (L3e) beantragt werden. Die ausgezahlte THG Prämie liegt derzeit bei einem Auszahlungsbetrag von 400,00 EUR.
Klicken Sie dazu auf den Link: https://geld-fuer-eauto.de/ref/CBRGZS9M
Silence wurde von Carlos Sotelo gegründet mit dem Ziel, ein Elektrofahrzeug zu erschaffen, das die bestehenden Barrieren in Bezug auf Infrastruktur, Technologie und Preis überwindet. Im April 2017 wurde das neue Werk in Molins de Rei (Barcelona) bezogen und eingeweiht. Das Werk verfügt über eine jährliche Produktionskapazität für 10.000 Scooter und 12.000 Battery Packs. Es ist das einzige spanische Unternehmen, das nicht nur seine Fahrzeuge, sondern auch seine Batterien selbst herstellt. Silence hatte im Jahr 2020 einen L3e Markantei von über 40% in Europa, und über 60% in Spanien, und gilt als Marktführer.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5